Der Schulelternbeirat im Schuljahr 2023/2024

Herr Martin Weber

Mitglieder im Schulelternbeirat:

Herr Gatzen, Frau Nessel, Herr Niekisch

Der Schulelternbeirat stellt das Sprachrohr der Eltern dar und ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Eltern und Schule. Er wirkt bei allen Angelegenheiten, die für die Schule von Bedeutung sind, beratend mit.

Unsere Aufgaben sind u.a.

•  die Interessen der Eltern zu wahren,
  •  Wünsche und Anliegen der Eltern aufzugreifen und diese bei der Schulleitung zu  platzieren,
  •  das Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Lehrkräften zu vertiefen
  •  Aktivitäten zu unterstützen, die das Schulleben bereichern und der Identifikation mit der Schule dienen.
  • Stimm- und Mitspracherecht bei vielen Entscheidungen, die für die Schule getroffen werden

Haben Sie Fragen oder benötigen Unterstützung? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns an - persönlich oder via Mail unter u.a. Adresse. Alternativ können Sie Herrn Weber auch anschreiben, in dem Sie in Schulcampus auf die Sprechblase klicken und nach Martin Weber suchen. Ihre Nachricht erreicht ihn dann auch per Mail.

Ihr Schulelternbeirat

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontakt zum Schulelternbeirat

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.